ÜBER MICH
HUNDE
KLEINTIERE
BILDER
KONTAKT

In meinem Betrieb und unserer Familie gilt "Rudel-Betreuung", das heißt die Hunde sind Tag und Nacht mit uns zusammen.
Auslauf haben sie in unserem großen Garten und leben ansonsten mit uns im Haus. Vom Chihuahua bis zum Briard werden alle Hunde ins Rudel aufgenommen.

Bedingung dafür ist eine absolute Sozialverträglichkeit.

Unter dieser Voraussetzung teste ich Neuankömmlinge natürlich sehr sorgfältig aus. Genau bedeutet das persönliche Vorstellung und mindestens einmal "Probewohnen". Unterstützung beim Kennenlernen bekomme ich dabei vor allem von meinen eigenen Hunden. Da ich keine Möglichkeit habe, die Hunde zu trennen - und diese auch nicht schaffen möchte - sind die Auswahlkriterien sehr streng.

Eine Besonderheit die ich anbiete, ist der "Hundekindergarten", also die Tagesunterbringung.

Von Montag bis Freitag, in der Zeit von 7:00 bis 19:00, können die Tageshunde gebracht bzw. abgeholt werden.

Alle Tiere müssen einen ausreichenden Impfschutz, eine regelmäßige Entwurmung und einen Floh- und Zeckenschutz (möglichst vom Tierarzt) haben, sowie frei von Infektionskrankheiten sein.

Preise nach Vereinbarung.
Bei Übernachtung ist das Futter inbegriffen, im Bedarfsfall sind Medikamentengabe oder Wundversorgung kostenlos.

© 2010 rkAG Impressum - Haftungsauschluss